{PLACE_CONTENT
Mitteilungsbedarf

Mous~ Mous~. Silvester naht und Weihnachten ist schon um. Ist es dann normal das man nicht mal Winterstimmung hat?  Ach was sollts. Wenn man statdessen Final Fantasy Stimmung hat dann geht das :3 Im Moment ist eh alles total entspannt und voller Freude. *Freude wiedergefunden* Sie hatte sich wohl in dem Brief versteckt, den ich heute bekommen hatte, denn seit dem Zeipunkt läuft alles gut. Nja~ was heißt gut. Silvester werd ich wohl allein verbringen aber sonst. *blinzel* Ach das wird toll. Und joa. Heute? Was war denn Heute nochmal? Achso. Ja. War mit Jenny in der Stadt. Gebratende Nudeln sind doch was tolles. *rumsabber* was ga~nz, ga~nz tolles. Genau wie das neue Album von AnCafe. Aber dazu später mehr. Bis dahin "good fight and good night"

Kyo

29.12.06 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de