{PLACE_CONTENT
Bla~

Heute ist bereits der 7te Tag im Neuem Jahr. Also nichts besonderes. Wobei? Die Schule beginnt bald wieder. Bla. Somit sieht man all die Leute wieder, von denen man hofft sie nie wieder zu sehen. *drop* Rückblickend auf die Ferien würd ich sagen ich habe zu viel getan, aber rückblickend auf das letzte jahr, würd ich sagen, das ich die zeit mit nichtstun verschwendet hab. was nun nicht unbedingt schlimm sein muss. Aber was bitter ist, wenn man auf sein Leben zurückblickt und einem auch gar nichts einfallen will, was eine wirklich gute leistung war. Klar irgendwie hat jeder mal was geleistet, aber was davon war wirklich ausschlaggebend?

Kyo

7.1.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de