{PLACE_CONTENT
Mitteilungsbedarf

Mous~ Mous~. Silvester naht und Weihnachten ist schon um. Ist es dann normal das man nicht mal Winterstimmung hat?  Ach was sollts. Wenn man statdessen Final Fantasy Stimmung hat dann geht das :3 Im Moment ist eh alles total entspannt und voller Freude. *Freude wiedergefunden* Sie hatte sich wohl in dem Brief versteckt, den ich heute bekommen hatte, denn seit dem Zeipunkt läuft alles gut. Nja~ was heißt gut. Silvester werd ich wohl allein verbringen aber sonst. *blinzel* Ach das wird toll. Und joa. Heute? Was war denn Heute nochmal? Achso. Ja. War mit Jenny in der Stadt. Gebratende Nudeln sind doch was tolles. *rumsabber* was ga~nz, ga~nz tolles. Genau wie das neue Album von AnCafe. Aber dazu später mehr. Bis dahin "good fight and good night"

Kyo

29.12.06 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de