{PLACE_CONTENT
Freude? Hör auf dich zu verstecken...

Der Tag begann nicht sonderlich gut und endet mit einer Katastrophe. Jemand stirbt und angehörige bleiben glücklich.. War die Person so schrecklich oder warum trauert man nicht? Zero? Ich versteh das nicht... bitte hilf mir, ich brauche dich...hier...jetzt...In den lezten Wochen bist du mir sehr ans Herz gewachsen,.. vielleicht schon zu sehr. Bleib tapfer hörst du und lass dich niemals unterkriegen. *kisu* Aber wie kann man anderen um etwas bitten, wenn man es selber nicht auf die Reihe bekommt auch nur einen Tag ohne zu leben, dieses zu lassen? Sie unterstützen. Klar. Nur wie? Reden soll doch nichts bringen? Umarmungen und Küsse ebenfalls nicht. Was soll man dann noch tun? "Ich hoffe du würdest nun vom Himmel wiederkehren und alles gut machen"

Kyo

20.12.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de