{PLACE_CONTENT
Mö~p mö~p

Bla. Erdkunde mal nicht verhaun *weil nicht abgefragt worden ist* also muss heute noch irgendetwas gravierendes passieren. So wie gestern, der Tag lief fast gut... naja eigentlich gar nicht aber egal. Niemals sollte man sich in sicherheit wiegen. Sowieso nicht, wenn man in der letzten Zeit so viel Glück hatte. Mou~. Regionalschulen sind wäh~ genau so wie manche dafürstimmer. Aber nja~ Politiker eben, immer um den heißen Brei labern. Ach ja. Morgen etwas länger schlafen. Wobei. Endlich mal schlafen. Die Werbung für 'Desperados' ist irgendwie gelungen. Jaja~ die Medien *besessen bin* Wobei es noch ne Menge anderer Dinge gibt, von denen ich besessen bin, aber dazu später. Und sonst? Der Beschluss des Tages war ein Buch zu veröffentlichen..Das wird spannend...und krank.
Zero? Danke... für alles *Kisu*

Kyo

19.12.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de