{PLACE_CONTENT
zu kalt für gestern

Nun ist schon wieder Montag. Schon wieder 15.41 Uhr und man fragt sich erneut. Ist es wirklich Liebe?.. Auch wenn alles zu zerbrechen drohnt und man nicht mehr dran denken mag, auch nur einen weiteren Tag zu leben, ist es dann liebe die einem am leben lässt und so doch noch jeden Tag überbrücken lässt? Und egal wie man es dreht und wendet, schließlich ist es doch Liebe. Aber ausgerechnet diese Person? Unvorstellbar. Der Gedanke an ihr lässt einen Gänsehaut am ganzen Leibe verspühren. Nur einen kleinem moment möchte man die augenblicke bewahren. behutsam, sanft verschließen und sie nicht wieder frei lassen. Ob es die Sehnsucht ist, die einen nun langsam zerfrisst oder die tatsache das es man die liebe ein leben lang geheim halten wird. darauf kommt es nun auch nicht an.

 Kyo

18.12.06 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de