{PLACE_CONTENT
Volldarstellung

Wer diese Hp in ihrer ganzen 'Pracht' bewundern will, möchte doch bitte die Bildgröße  1152 x 864 auswählen

28.1.07 23:50


Bla~

Heute ist bereits der 7te Tag im Neuem Jahr. Also nichts besonderes. Wobei? Die Schule beginnt bald wieder. Bla. Somit sieht man all die Leute wieder, von denen man hofft sie nie wieder zu sehen. *drop* Rückblickend auf die Ferien würd ich sagen ich habe zu viel getan, aber rückblickend auf das letzte jahr, würd ich sagen, das ich die zeit mit nichtstun verschwendet hab. was nun nicht unbedingt schlimm sein muss. Aber was bitter ist, wenn man auf sein Leben zurückblickt und einem auch gar nichts einfallen will, was eine wirklich gute leistung war. Klar irgendwie hat jeder mal was geleistet, aber was davon war wirklich ausschlaggebend?

Kyo

7.1.07 16:53


Mitteilungsbedarf

Mous~ Mous~. Silvester naht und Weihnachten ist schon um. Ist es dann normal das man nicht mal Winterstimmung hat?  Ach was sollts. Wenn man statdessen Final Fantasy Stimmung hat dann geht das :3 Im Moment ist eh alles total entspannt und voller Freude. *Freude wiedergefunden* Sie hatte sich wohl in dem Brief versteckt, den ich heute bekommen hatte, denn seit dem Zeipunkt läuft alles gut. Nja~ was heißt gut. Silvester werd ich wohl allein verbringen aber sonst. *blinzel* Ach das wird toll. Und joa. Heute? Was war denn Heute nochmal? Achso. Ja. War mit Jenny in der Stadt. Gebratende Nudeln sind doch was tolles. *rumsabber* was ga~nz, ga~nz tolles. Genau wie das neue Album von AnCafe. Aber dazu später mehr. Bis dahin "good fight and good night"

Kyo

29.12.06 00:51


Freude? Hör auf dich zu verstecken...

Der Tag begann nicht sonderlich gut und endet mit einer Katastrophe. Jemand stirbt und angehörige bleiben glücklich.. War die Person so schrecklich oder warum trauert man nicht? Zero? Ich versteh das nicht... bitte hilf mir, ich brauche dich...hier...jetzt...In den lezten Wochen bist du mir sehr ans Herz gewachsen,.. vielleicht schon zu sehr. Bleib tapfer hörst du und lass dich niemals unterkriegen. *kisu* Aber wie kann man anderen um etwas bitten, wenn man es selber nicht auf die Reihe bekommt auch nur einen Tag ohne zu leben, dieses zu lassen? Sie unterstützen. Klar. Nur wie? Reden soll doch nichts bringen? Umarmungen und Küsse ebenfalls nicht. Was soll man dann noch tun? "Ich hoffe du würdest nun vom Himmel wiederkehren und alles gut machen"

Kyo

20.12.06 23:05


Mö~p mö~p

Bla. Erdkunde mal nicht verhaun *weil nicht abgefragt worden ist* also muss heute noch irgendetwas gravierendes passieren. So wie gestern, der Tag lief fast gut... naja eigentlich gar nicht aber egal. Niemals sollte man sich in sicherheit wiegen. Sowieso nicht, wenn man in der letzten Zeit so viel Glück hatte. Mou~. Regionalschulen sind wäh~ genau so wie manche dafürstimmer. Aber nja~ Politiker eben, immer um den heißen Brei labern. Ach ja. Morgen etwas länger schlafen. Wobei. Endlich mal schlafen. Die Werbung für 'Desperados' ist irgendwie gelungen. Jaja~ die Medien *besessen bin* Wobei es noch ne Menge anderer Dinge gibt, von denen ich besessen bin, aber dazu später. Und sonst? Der Beschluss des Tages war ein Buch zu veröffentlichen..Das wird spannend...und krank.
Zero? Danke... für alles *Kisu*

Kyo

19.12.06 20:31


zu kalt für gestern

Nun ist schon wieder Montag. Schon wieder 15.41 Uhr und man fragt sich erneut. Ist es wirklich Liebe?.. Auch wenn alles zu zerbrechen drohnt und man nicht mehr dran denken mag, auch nur einen weiteren Tag zu leben, ist es dann liebe die einem am leben lässt und so doch noch jeden Tag überbrücken lässt? Und egal wie man es dreht und wendet, schließlich ist es doch Liebe. Aber ausgerechnet diese Person? Unvorstellbar. Der Gedanke an ihr lässt einen Gänsehaut am ganzen Leibe verspühren. Nur einen kleinem moment möchte man die augenblicke bewahren. behutsam, sanft verschließen und sie nicht wieder frei lassen. Ob es die Sehnsucht ist, die einen nun langsam zerfrisst oder die tatsache das es man die liebe ein leben lang geheim halten wird. darauf kommt es nun auch nicht an.

 Kyo

18.12.06 16:02


3. Weihnachtswoche

Och ja. Wie das nun mal wieder so ist.... Schule x___x' und lernen. Bla. Keine Lust... Aber Naja. Nur noch eine Woche und Treffen mit Toshiya und Sunny ^.~ das wird was. Schade das man die beiden nicht auch mal zusammen bekommt *seufz* Aber nja. man kann ja nicht alles bekommen...Oder villeicht doch?In den letzten Momenten würde mir auch eine Diru Konzertkarte reichen. *____* DIRU <3
Irgendwie wird das schon... Wobei WiPo einer der Fächer ist, die total bäh sind x___x warum WiPo? Werd morgen wahrscheinlich abgefragt und bla >///< Keine Lust. Langsam sollte ich mich dann auch  von dem Wochenende verabschieden und anfangen zu lernen ^^" *dem Wochenende hinterherwink*

Kyo

17.12.06 18:52


 [eine Seite weiter]

Start?
Pageseitchen
Gästebuch


Wir sind alle irgendwo miteinander verbunden
いつでも ぼくら わ どこかで つながてる
}
Gratis bloggen bei
myblog.de

}Gratis bloggen bei
myblog.de